Monat: März 2015

Neuer Flyer

Hier nochmal die Eckdaten, gut und kompakt verpackt, auf einem von vielen Flyern. Wir freuen uns auf euch!  

!!! Eröffnungstermin steht !!!

Der Eröffnungstermin für den neuen Boulderbereich und die Einweihung der sonstigen Umbaumaßnahmen ist nun auf Samstag den 18. April festgelegt. Da der Bau nun schon fast ein Jahr in Anspruch genommen hat, finden wir, dass dies ausgiebig gefeiert… Read More

15 neue Probleme

Die Sektoren „kleine Grotte“ und 30 Grad Wand wurden neu besandet und farblich neu abgestimmt. An ihnen gibt es nun 15 neue Probleme, denen Ihr euch stellen könnt. Von Schwierigkeit gelb bis braun ist alles dabei. Neu für… Read More

Wieder viel passiert die letzten Tage

Es geht weiter und weiter….Das Opening rückt immer näher und somit auch unser Finish in Sachen Umbau.